News

Guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr

Zum Jahresabschluss hatten wir gestern unseren zweiten Drehtag auf dem Hundeplatz. Ja, wir kommen nämlich ins Fernsehen. Nein, natürlich nicht. Es wird ein Video für die Donaueschingen Stadtgeschichten über unseren Verein gedreht und dafür waren zwei Drehtage notwendig, da wir natürlich sehr viele Gruppen haben und jede zu ihrem Recht kommen soll. Gestern wurden mit Rally Obedience und Turnierhundesport die letzten Szenen gedreht. Das Jahr wäre nun auch im Kasten. Unser Vereinsheim ist fertig, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und veranlasste unseren Vorstand Jörg „Beppo“ Liebermann zu einem spontanen Hitzeausbruch.

Nun lassen wir das Jahr gemütlich ausklingen und wünschen allen Hundesportlern, Hundlern und Hundebegeisterten einen guten und hoffentlich knallfreien Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon darauf, alle wieder in unserem wirklich schicken und nigelnagelneuen Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Im Laufe der nächsten Wochen wird die Homepage in Gemeinschaftsarbeit aktualisiert und dann (hoffentlich) immer aktuell gehalten werden. Sollten jemandem Fehler auffallen, bitte scheut euch nicht, uns anzusprechen. Wir versuchen ja alle Wünsche zu erfüllen und wollen über unseren tollen Verein berichten, damit Interessierte uns besser kennenlernen können.

Viele Grüße

Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.