News,  Veranstaltungen

Frühjahrs-Begleithundeprüfung am 15.06.2024

Am 15.06.2024 gehts los. Es stellen sich wieder tapfere Prüflinge den wachsamen Augen eines Richters. In unserem Fall Dieter Jäckel, der schon einige Male bei uns die Begleithundeprüfung abgenommen hat. Fremdstarter sind gerne gesehen, wir haben noch ein paar Plätze frei.

Wir bitten Prüfungswillige sich bei Simone.simon{at}t-online.de zu melden.

Voraussetzungen für einen Start wären eine Leistungsurkunde (klar eigentlich) und zum Kennenlernen wären 3x Training in unserer Begleithundegruppe sehr wichtig. Pro Training würden 10 EUR Gebühr anfallen und für die Prüfung auch noch einmalig 25 EUR Prüfungsgebühr. Unsere BH-Gruppe trainiert am Freitag nachmittag und Samstags um die Mittagszeit.

Zuschauer sind wie immer gerne gesehen, aber bitte leise sein und Besucherhunde vielleicht doch woanders lassen, da sie sonst unsere Teilnehmer ablenken könnten.