Veranstaltungen

Termine 2021

Nach langer Abstinenz werden nun doch einige Veranstaltungen auf unserem Platz stattfinden dürfen.

 

27.-29. August 2021 Aussie Wochenende

Am Freitag wird mit Rallye Obedience durchgestartet, am Samstag findet das Agility-Turnier statt und am Sonntag ist die Ausstellung und eine Obedience Prüfung.

Teilnehmen dürfen nur Australian Shepherds. Das Wochenende wird vom ASSD unter der Leitung von Claudia Bosselmann organisiert.

 

26. September 2021 THS Turnier

Ende September veranstalten wir unser eigenes THS Turnier und freuen uns auf Teilnehmer und Zuschauer.

 

02. Oktober 2021 Rally Obedience

Am ersten Oktoberwochenende sind wir der erste Teil des Berg- und Tal-Cups in Kooperation mit dem HLZ Emmendingen. Bei uns (auf dem Berg) findet der erste Tag des Rallye Obedience Turniers statt und in Emmendingen (im Tal) am nächsten Tag der zweite Tag. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer.