News Archiv 2021

Gruppentraining – Normalität erreicht?

Mittlerweile darf auch wieder Gruppentraining ohne die berühmten 3Gs stattfinden. Natürlich ist es immer noch optimal, wenn die Teilnehmer vollständig geimpft sind und wir haben weiterhin strenge Hygieneauflagen, aber die Gruppen trainieren wieder in fast normaler Stärke. Wir hatten eh nie riesengroße Gruppen, daher ist es für uns Hundesportler einfacher als für andere Sportarten, die Regeln einzuhalten.

Dadurch, dass die Einzeltrainings aufgehoben wurden, haben sich selbstverständlich auch die Zeiten wieder etwas geändert. Die aktuellen Zeiten werden wieder unter Trainingszeiten veröffentlicht und dort regelmäßig aktualisiert. Da aber alle Trainingsgruppen ihre eigenen Chats haben, sind Verschiebungen innerhalb der Gruppe natürlich immer möglich und werden nicht wegen einmaligen Änderungen auf die Homepage übernommen.