News Archiv 2021

Einzeltrainingszeiten

Quasi noch druckfrisch, kommen sie: Die neuen Trainingszeiten! Bitte denkt daran, dass wir möglichst vielen ein gutes Training ermöglichen möchten, also haltet euch an eure vom Trainer mitgeteilten Zeiten und teilt schnellstmöglich und so früh wie möglich mit, wenn es doch mal nicht klappt.

Wir haben euch mal eine Grafik für die genaue Platzeinteilung angefertigt. (Nicola war so lieb). Die Zeiten auf der Grafik können abweichen, da sich ja auch manchmal was ändert. Aber die Gruppen finden an den angegebenen Orten statt. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht mitten durch eine andere Gruppe latscht, wenn ihr zu eurer Gruppe geht.

Trainingszeiten

TagUhrzeitGruppeTrainer
Dienstag13-17 UhrAgility TurnierSabine Kloschewski
Mittwoch15:30-18 UhrLongierenDebby
Freitag14-16 UhrRally Obedience Fortg.Ines Wegen
Freitag16-18 UhrRally Obedience Anf.Ines Wegen
Freitag17-18:30 UhrJunghundeSimone Simon
Samstag
11-13 Uhr
Turnierhundesport
Anfänger und Turnier
Beatrix Herr
Michael Heinrich
Samstag 11:45-15 UhrJunghundeNicola Simon
Samstag12-15:30 UhrJunghundeSimone Simon
Samstag12-14:30 UhrJunghundeAndrea Liebermann
Samstag13-15 UhrWelpenChristina Thoma
Samstag13-14:10 UhrLongieren Nicole Ludwig
Samstag 13:30-15 UhrAgility Fortg.Sandra Rünzler
Samstag14:30-15 UhrJunghundeNicola Simon
Samstag15-16 UhrSpiel & SpaßHeike Prothmann
Samstag16:15-17:15Agility AnfängerHeike Prothmann
SonntagJunghundeNatalie Neumaier