News,  Turniere,  Veranstaltungen

Donau Cup 23.07.2022

Nur noch wenige Tage und schon findet unser erstes Agility-Turnier auf unserem neuen Platz statt. Na, okay… es gab schon zwei Aussie-Turniere. Aber das ist unser Donau-Cup.

Es geht um 8.00 Uhr mit Öffnung der Meldestelle los. Um 9:00 Uhr ist dann der erste Start in der Klasse A0 large und dann geht es so richtig los. 🙂 Unsere Küchencrew steht bereit, um euch zu verwöhnen. Wir leben nach dem Motto: bin ich nicht schneller als die Konkurrenz, so lenke ich sie mit gutem Essen ab. Also haut rein 😉

Ein paar Eckdaten habe ich auch noch. Wie schon per Email angekündigt, war ich so frei und habe einen Helferplan erstellt. es klaffen noch ein paar Lücken und natürlich ist nichts in Stein gemeißelt. Es kann jederzeit getauscht werden. Hauptsache, es sitzt jemand da. In der A0 ist das Starterfeld überschaubar, daher bleibt dort die Besetzung bestehen.

Da sich die Starterliste in den letzten Tagen ständig geändert hat, kann ich sie leider nicht aktuell abbilden. Aber auf dem Helferplan seht ihr ja schon die üblichen Verdächtigen. 😉 Oh, die Lücken würden sich über Füllungen freuen.

Helferplan Agi-Turnier

Parken und Camping

Da die Parkplätze direkt am Vereinsgelände nicht für so viele Fahrzeuge ausreichen, nutzt bitte die Möglichkeit beim Stadion zu parken oder stellt euer Auto nach dem Entladen gleich vorne beim Freibad ab. Die rote Linie ist für die Entlader und Umparker,  bei der blauen Markierung könnt ihr sehr bequem parken und über die neue Brücke  zu uns gelangen. Der Wohnmobil – Stellplatz ist grün markiert. Anders als auf dem Satelittenbild ist die Renaturierung abgeschlossen und es führt ein wunderschöner Weg direkt an der Breg entlang.

Camping bei uns auf dem Platz ist möglich. Allerdings müssen wir pro Nacht und Fahrzeug eine Standgebühr von 20.00,€ verlangen, da durch die schweren Fahrzeuge unser Platz nachhaltig beschädigt wurde. Diese Gebühr kann gleich bei Einfahrt und Platzzuweisung bezahlt werden.

Ablaufplan

Wir haben eine kleine Änderung zu vermelden. Die A0 Starter haben kein Spiel, sondern eine Second Chance und diese findet unmittelbar nach dem A0-Lauf statt.

Es gibt also folgende Reihenfolge:

A0 L /m/ s
Second Chance A0 L / m / s
A1 s/ m / L
A2 L /m/ s
A3 s/ m / L
Jumping 3 L / m / s
Spiel 1-2 s / m / L