News,  Turniere,  Veranstaltungen

Donau-Cup 2. Auflage

Zunächst einmal die frohe Botschaft! Der Donau-Cup wird wieder neu aufgelegt. Unser Agi-Turnier im Sommer findet wieder statt. Nachdem uns unser Umzug erst die Fortsetzung des Donau-Cups verwehrt hatte, mussten wir nun zweimal wegen Corona absagen. Dieses Jahr sind wir uns aber sicher – mehr als sicher- dass wir nicht wieder absagen müssen. Das Konzept ist durchdacht und inzwischen wissen wir, dass die Zahlen im Winter und im Frühling sehr hoch sind, dafür tendierten sie regelmäßig im Sommer gen null. Also ziehen wir es diesmal durch. Die meisten Agi-Starter sind ja auch von Kopf bis Fuß durchgeimpft und wir können nicht nur den Kopf in den Sand stecken und warten, dass es vorbei geht.

Besonderheiten

Wir haben jetzt einen neuen Platz. Also müsst ihr nun übers Brückle fahren, an den Kleingärtnern vorbei (nicht vorbeibrettern, da läuft doch mal ein Kind rum) und rund um unseren schönen neuen Hundeplatz parken. Wir haben jetzt keine Bäume auf dem Platz, ihr müsst also Beschattung mitbringen. Unsere Bäumchen werden erst noch gepflanzt. Der Fluss ist nun auf der anderen Seite und es führt ein Rundweg um den Platz. Bitte die Hinterlassenschaften wie immer aufsammeln, damit keiner eine „Tretmine“ mitnimmt. Aber das kennt ja jeder. Niemand latscht gerne in Scheiße 🙂

Ansonsten haben wir natürlich die aktuell geltenden Corona-Regeln, an die wir uns halten müssen. Die Bewirtung ist erstklassig und der verwöhnte Gaumen darf in kulinarischen Ergüssen schwelgen. 🙂 Unsere Außenterrasse ist ne Augenweide und wir haben einen tollen Blick über den gesamten Platz. Also gibt es viel zu gucken für alle. Die Zelte dürfen natürlich wie immer aufgestellt und alle Starter fleißig unterstützt werden.

Camping ist wie immer möglich, wir bitten nur um eine kurze Voranmeldung, damit wir entsprechend vorsorgen können. Das Meldeportal öffnet am 1. März und wir freuen uns über rege Teilnahme. Sobald es Infos gibt, werden diese auf der Homepage veröffentlich.