News Archiv 2019

Fröhliche Weihnachten

Hinter uns liegt ein anstrengendes und ereignisreiches Jahr. Unser neues Vereinsheim ist entstanden, wir haben unzählige Arbeitsstunden in Eigenleistung gearbeitet, um nun unser schönes neues Zuhause genießen zu können.

Vor zwei Wochen erlebten wir unsere erste Weihnachtsfeier im neuen Domizil und konnten bei sehr viel Spaß und gutem Essen das Jahr Revue passieren lassen. Für unseren ersten und zweiten Vorstand gab es noch eine neue Rasse als Geschenk. Die wunderschönen “Bierbeiner” brauchen nicht viel zum Leben und sind den beiden nach einem langen und anstrengenden Tag sicher ein guter Freund.

Wir können nun mit viel Zuversicht und Freude auf die kommenden Jahre blicken. Aber jetzt ist erst einmal Zeit für eine Pause und Ruhe und Besinnlichkeit. Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Kommentare deaktiviert für Fröhliche Weihnachten